Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 16. April 2008

Hüpfburg

heute hatten beide Mädchen Glück: die Hüpfburg in der KG ist nochmal aufgebaut worden!
Hier sitzen sie und beobachten, wie alles hoch geht...
... die "Mauern" wachsen gerade, und alles kommt zum Wackeln... Ich wusste schon, ab sofort gibt es keine guten Bilder...
... aber auch verwackelt sieht man hier viel Action...
Die beiden folgenden Fotos wollte ich erst löschen, aber dann habe ich etwas interessantes gesehen: aus dieser Position kommt Johanna
zum Sitzen! Seitlich! Wie es ihr so viele Monate beigebracht wurde!
Sie hat das Turnen sehr genossen, aber die laute Burg macht auch müde...
Als ich mich mit unserer PT kurz unterhielt, machte Johanna sich auf den Weg in eine ruhige Ecke - zum Kissenpool, und erlaubte sich wenige Minuten DAS machen, was sie immer schon mal machen wollte - an den Kanten der Schaumstoffkissen reißen... Jo...

Keine Kommentare: