Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 29. April 2008

Erste Erfahrung mit Medien

Also die ganz erste Erfahrung mit Medien und deren Funktionen hat Johanna schon vor vier Wochen gemacht, als sie unsere GANZE Serveranlage lahm gelegt hatte. Ein Knopf war einfach viel zu attraktiv, und Knöpfe betätigen kann sie schon ganz gut.

Jetzt geht es aber um ihr Lieblingsgerät - CD- und Kasettenplayer. Rolf Zukowski kennen wir schon alle auswändig, jetzt wurden noch einige CDs gekauft: das deutsche Liedergut muss ja gesichert werden. Johanna bleibt gern neben dem Player stehen.
Nur die Kasette bleibt auch stehen...
Johanna, was machst du da?
Na was... jetzt ist sie wieder an!
So, siehst du, das habe ich gemacht!!!
Im Moment macht sie das nicht oft, sonst müssten wir den Player hoch stellen. Erstmal darf sie ihn mit mir ein- und ausschalten.

Keine Kommentare: