Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 24. Dezember 2007

Weihnachten 2007

Es gibt etwas Nettes in dem Kauf des Tannenbaums erst am 24.Dezember.
Er ist taufrisch. Heute morgen war er noch da, wo er viele Jahre auf uns gewartet hat.
Nun steht er hübsch geschmückt , die Geschenke sind bereit - für uns und für die Familienmitglieder, die wir morgen erwarten.Johanna habe ich versucht, die Mütze aufzusetzen - man braucht ja ein "Weihnachtsfoto"... na... wie viele Sekunden wird sie die Mütze dulden... bitte ich mache doch nur ein Foto!... na...
Und runter damit!
An alle lieben Blog-Freunde und Besucher unsere Grüsse und beste Wünsche zum Fest!
Alles Gute für das kommende Jahr!
Ich weiß nicht, was für Freud oder Leid das Jahr mit sich bringt -
ich wünsche allen vom Herzen genau DAS, was Jeder sich zutiefst wünscht!
Irina, die Mutter von Johanna und anderen drei.

Keine Kommentare: