Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Nikolaus, wir warten!

Die Schuhe sind aufgestellt, die Kerze am Eingang brennt, der 6. Dezember kann kommen!

Gestern haben wir ein Lebkuchenhaus gebastelt. Es ist ziemlich hübsch geworden, und es wird uns heute bestimmt gut schmecken.

Für diese Sterne braucht man etwas mehr Geduld und Zeit, von dem Ersten haben wir immer genug, von dem Zweiten haben wir in diesem Jahr reichlich und gern in Anspruch genommen. Nun ist es soweit, jeder kann sich über seine Geschenke freuen!Johanna hat auch etwas von Nikolaus bekommen. Es ist nicht eßbar, aber es wird ihr viel Spaß machen! Babypiano! Die Tasten drücken - das kennt sie schon, mal sehen, was für Töne dabei rauskommen!



Johanna ist heute fit. Sie isst gut, sie trinkt gut, sie robbt ganz schnell in alle Ecken, sie "tanzt" und klatscht zu ihren Kinderliedern. Leider läßt sie mich nicht nachschauen, ob wir neue Zähnchen "verbuchen" können...Vor einem Jahr kam unser kleines "Nikolaus"-Mädchen, nur zufällig in rot eingepackt, nach drei Wochen im Krankenhaus NACH HAUSE!

Keine Kommentare: