Montag, 10. Dezember 2007

Johanna und Singen

Nein, natürlich kann sie noch nicht singen. Aber Papa und die Schwester singen gern.
Im Hochstuhl "hüpfend" hat Johanna am Nikolausabend das Familiensingen "begleitet".




Noch vor zwei Monaten saß sie in diesem Stuhl, von hinten und von vorne mit Kissen gestützt, und konnte darin nicht lange aushalten. Ich habe es eben im Beitrag zum Terapeutischen Spielzeug hier nochmal angeschaut... Jetzt springt sie im Stuhl und sogar mit dem Stuhl so, dass wir uns überlegen müssen, ob diese breit gestellten Stuhlbeine, Stolz von Ikea, doch so sicher sind... Einmal hat Papa Johanna samt Stuhl aufgefangen.
Warten wir auf zweites Mal oder sollen wir das Kind konsequent anschnallen?

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Johannas Lebensfreude ist einfach nur ansteckend! Super!

LG Ulli