Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 11. Juni 2010

Tierpark Olderdissen

Nach einer Pause bin ich wieder da. Die Pause wurde durch Rückenprobleme verursacht, die wiederum durch die Schlepperei von Johanna offensichtlich verursacht wurden. Jedesmal, wenn die Kinder zwischen 3 und 4 Jahren waren, hatte ich Probleme, es hat sich wohl bei mir nicht geändert. Nur bei Johanna ist im Moment keine große Änderung in Sicht - auch wenn wir zu Hause Vieles einigermaßen organisieren können, sind die Wege zum/vom KiGa, beim Einkaufen etc. nie sicher - manchmal geht sie brav mit, manchmal muss man sie einfangen...

Ein paar Fotos vom Kindergartenausflug am 20. Mai habe ich bekommen. Nachdem ich die Fotos ordentlich verunstaltet habe, kann ich sie zeigen. Kommentieren kann ich kaum, aber die Bilder sprechen für sich.Hier ist Johanna beim gemeinsamen zweiten Frühstück - sie sitzt wunderbar mit den anderen, sie nimmt teil - mehr kann ich uns allen nicht wünschen.
Im Hintergrund ist Johannas Buggy. - Ja, er lebt noch! - alle unsere Wege, ob in Tibet oder im Jungel, hat er überlebt und dient immer noch :-)))
Hier ist Johanna offensichtlich beim Versuch, diese Brücke zu betreten. Jetzt weiß keiner mehr, ob sie das geschafft hat. Das war am 20. Mai. Wir sind 3 Wochen weiter, es sind enorme Veränderungen gewesen.
Ich konnte die Bilder aus der letzten Woche nur begrenzt hochladen, etwas dazu zu schreiben - ging kaum, nur im Stehen :-), aber jetzt geht es wieder. Ich hole alles nach.

Keine Kommentare: