Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 6. Juni 2010

Der Hase tat so,

als ob er Johanna nicht kennt. Sie ließ nicht locker und hat immer wieder versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Endlich konnte Johanna ihr neues Kleidchen anziehen, als wir am Abend eingeladen wurden! Wir freuen uns, ihr nun auch Kleider kaufen zu können. In dieser Zeit vor einem Jahr fing sie gerade an, frei zu laufen, aber die ersten Versuche endeten eher mit dem altbewehrten Krabbeln. In diesem Sommer durften wir uns endlich ein paar Kleidchen aussuchen. So, Hase, nun musst du Johanna endlich wahrnehmen.Er blieb geduldig sitzen und sie streichelte ihn ganz behutsam, so wie es sein muss.

Dann wurde es ihm doch zuviel...

Johanna hat sein Schwänzchen bemerkt und "erzählt" uns von ihrer Entdeckung.
Da er mit ihr nicht spielen wollte, dachte sie, dass er vielleicht einen anderen Spielkameraden gebrauchen kann. Die fand diese Plastikkatze,
mit der sich der Hase bekannt machen soll. Es half nicht, der Hase war weg.
Johanna hat etwas anderes entdeckt, viel attraktiveres:
Und schon vergisst unser kleines Mädchen, dass sie in ihrem Kleidchen ganz "vornehm" eben ging - jetzt wird Action angesagt!

Die Füße helfen, wie immer, mit.
:-)

Keine Kommentare: