Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 24. Juni 2010

Es gab etwas zu feiern...

und am Abend saßen wir in einer kleinen Pizzeria.

Mama beendete das Schuljahr, es gab ein Geburtstagskind und drei stolze Schulkinder mit ihren frischen Zeugnissen. Bei Johanna ist das Jahr noch nicht beendet, sie hat noch einige Tage im KiGa, worauf die Mama sich besonders freut.
Johanna zeigte den Anwesenden stolz ihr Kleid und ihre Lackschuhe. Die große Pizza teilte sie mit Mama.Am Abend wurde die Stimmung in der Pizzeria heiterer, im Fernseher lief die Vorbereitung auf das WM-Spiel, eine Menge Fans mit ihren Tröten wollten so richtig Gas geben... Johanna und die Kinder bekamen etwas Süsses - und die Erwachsenen mussten daraus verstehen, dass es an der Zeit ist, unsere Plätze lieber den Fans zu überlassen.
Johanna mit Fan-Bemalung und einer Fan-Mütze habe ich leider nicht verewigt, aber es gab auch das an diesem Abend.
Johanna hat noch ein Wort dazu gelernt.
Toooooor.

Keine Kommentare: