Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 25. Juni 2010

Johanna grüßt

Bevor es mit dem Theater losgeht, wollte ich vor dem KiGa ein paar Fotos machen, zum Jahresabschluss. Ich habe Johanna schön hingestellt, mit dem KiGa-Gebäude hinten, so wie es sich auf einem gestellten Foto gehört ...:-)

Johanna hat plötzlich eine Freundin gesehen. Auf ihrer geplanten Stelle wollte sie nicht mehr bleiben. Es wurde erst gerufen, dann herzlichst gewunken,und dann noch "geküsst"
Vielleicht nehme ich das letzte Bild als Abschluss-Bild?

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Wieso Abschlussbild? Abschluss wovon?
Gute Besserung dem Johannavater!
Gabriela

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Gabriela, kein Streß, kein "großer" Abschluss, nur der des ersten KiGa-Jahres :-)Noch drei Tage in der kommenden Woche haben wir. Am Dienstag sind wir Eltern zu einem Jahresabschlussgespräch mit allen beteiligten Erziehern und Therapeuten eingeladen worden - was für ein Luxus! Es werden Ergebnisse besprochen und Pläne für das kommende Jahr gemacht. Stell´ dir vor, was für eine tolle Lebensbegleitung Johanna dort erleben darf! Natürlich bereiten wir kleine Überraschungen und Karten mit einem guten Johanna
-Bild vor - dafür war das gedacht gewesen, mit dem -noch - sauberen Kleidchen. Aber für mich persönlich gibt es auch einen Abschluss- ich kann mich in Ruhe, für einen Moment vielleicht, zurücklehnen und mich einfach darüber freuen, was in diesem Jahr alles gegeben hat und was Johanna alles geschafft hat. Und wir mit ihr zusammen, klar.
Liebe Grüße und vielen Dank, Johannas Papa geht es wesentlich besser,vor dem Fernseher im Moment besonders gut. Ich habe da eben Tooooor! gehört.
Irina und Familie 16:41

Gabriela hat gesagt…

Vielen Dank für deine ausführliche und beruhigende Antwort! Ich wünsche dir für diesen ruhigen kommenden Monat wirklich ganz viel Freude im Herzen. Du kannst auf ein reiches Jahr zurückschauen!
Alles Liebe
Gabriela