Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 1. Mai 2009

1. Mai - Arbeit und Entspannung -

so haben wir uns den Tag vorgenommen. Es wurden kleine Dinge erledigt, die immer schon liegen geblieben sind. Die Tüten mit den Blumensamen liegen auch schon eine Weile... Die Mädchen wollten irgendwo noch ein gutes Plätzchen dafür finden... Johanna darf gerade einige Samen in die Erde werfen.So, Johanna, jetzt machen wir alles wieder gerade - und warten dann...
Am Nachmittag haben wir gegrillt. Johanna beobachtete, was da auf dem Rost passiert... Als alles schon ziemlich kalt war, traute sie sich, die Zange einzusetzen.
Na, das klappt noch nicht gut, das Fleich würde gleich auf den Boden fallen,
aber wir sind wieder mal beeindruckt, was und wie sie alles ausprobiert,
und dass sie einfach dies immer wieder macht!

Keine Kommentare: