Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 11. Mai 2009

Ein Artikel

in der "Brigitte"...
ich hätte nie gedacht, dass sich diese Zeitschrift plötzlich mit einem solchen Thema befasst.
Als ein Artikel neulich in der "Zeit" erschien, bekam ich sogar einige Blätter geschenkt. Nun bin ich hingewiesen worden, dass noch ein Artikel zu lesen sei...

Claudia war schon so schnell, dass sie auch die www-Variante gefunden hat - danke, Claudia!
Ich möchte hier für meine "Besucher" auch die Adresse platzieren, wo man den Artikel schnell findet. Es geht um Adoptivkinder mit DS.
Sehr, sehr lesenswert.
http://www.brigitte.de/liebe-sex/kinder-familie/adoption-down-syndrom-1012802/


Und hier sind die Blogs der Eltern in Amerika, die eine solche Adoption, sogar aus dem Ausland, vollbracht haben und jetzt von ihrem Leben berichten:

http://cornishadoptionjourney.blogspot.com/ - zwei Adoptivkinder aus der Ukraine.
http://joyturpin.blogspot.com/- eine Adoptivtochter türkisch-armenischer Herkunft.
http://arabellaturpin.blogspot.com/- klein-Arabella wird demnächst operiert, wenn man möchte, kann man den Eltern einige ermunternde Worte zukommen lassen.

Keine Kommentare: