Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 20. Mai 2008

Mamas Zeit

(wieder mal mit Verspätung...)
Nun ist die Mama zu Hause.
Nach dem Kochen-Essen-Eben-Aufräumen- etc. geht es in den Garten.
An dieser Schaukel konnte sich Johanna noch vor einer Woche kaum halten, jetzt steht sie sicher und kann die Bewegung der Schukel gut ausgleichen.
Keine Panik, liebe Mütter! Ja, Johanna sitzt unmittelbar unter dem Schaukelsitz, der aber ganze 20 cm höher hängt, als ihr Kopf. Angst hat sie nicht, beide Schwestern haben ihren Spaß.
Die kleinen Blumen sind toll!
Aber meine - na, ausgeliehene - Kamera ist auch toll!
So klar kann ich die kleinen Händchen fotografieren!
Was für ein Armstand! Es wird gekrabbelt, im ganzen G
Danach gibt es eine kleine Stärkung. Johanna kann ihren neuen Löffel, ein Geschenk aus Spanien, ausprobieren. Die Schwester hilft ein wenig mit.
Der Löffel ist für Rechtshändler bestimmt. Was Johanna so sein wird, wissen wir nicht, wir machen einfach mit rechts.
Danach wird das haus weiter erkundet, Schuhregale, Eingangsbereich...Das ist unsere Eingangstür.
Dadurch geht es in den Vorgarten, der, wie man weiß, sehr klein ist und unmittelbar an einer befahrenen Straße liegt.
Tja.

Keine Kommentare: