Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 23. Mai 2008

Festhalten, nicht fallen lassen...

Welche Mutter hat dies einem im Fahrradkindersitz sitzenden Kind schon -zig Mal gesagt, und die Dinge sind sowieso gefallen, verloren etc...
Das habe ich auch Johanna gesagt, als ich mit ihr in der Stadt war und sie einen Luftballon bekommen hat.
das ist ihr ERSTER EIGENER LUFTBALLON. Na, Ironie des Schicksals: er kommt aus dem Zelt der Behindereten-Abteilung der Caritas, an dem wir während der Deutschen Katholikentage hier in Osnabrück vorbei gelaufen sind... egal. Ich dachte, der Ballon wird nicht überleben oder geht beim Fahren verloren. Johanna hilt den Plastikstab fest in der Hand und wollte mir nicht mal beim Anschnallen kurz geben...

Zwischen den beiden Bildern liegen 1,5 Stunden, wir waren etwas länger unterwegs... Johanna ist ein wenig müde,
aber
sie hält den Plastikstab nach wie vor fest in der Hand.
Er brach einige Male, wurde immer kürzer, aber das habe ich beim Fahren nicht mitbekommen. Johanna hielt den Rest immer schön fest in der Hand.

Sie war stolz, Papa den tollen Luftballon zu zeigen.
Mama war stolz, dass sie ihn
fest in der Hand gehalten hat, ganze 1,5 Stunden.

Keine Kommentare: