Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 11. Mai 2008

Ein Tag mit vielen Emotionen

Am Frühstückstisch im Garten war sogar ein wenig kühl. Johanna hat eine Hose an, die sie im letzten August als lange Hose getragen hatte. Jetzt ist das eher eine Bermuda-Hose. Schon während des Frühstücks wollte sie "laufen" - die dicke Hose liegt bereit.
Mit einem Gänseblümchen am Ohr sieht sie besser aus, als mit dem Mund voller Blümchen... Kam auch vor...
Johanna versucht, sich überall hochzuziehen. Leider Passt die kleine Schaukel nicht dafür.
Nach dem Frühstück wurde der Fahrradanhänger ausprobiert. Sie sitzt darin nicht schlecht, rutscht aber immer mit dem Po nach vorn, einen Gurt für den Bauch gibt es nicht. Entweder müsen wir wieder kreativ werden
oder wir lassen das für heute und fahren lieber mit dem Kindersitz.
Eine kleine Fahrradtour wurde zu einer großen, danach aus der Natur in die Menschenmenge,
es gab zur Feier des Tages ein großes Eis für alle!
Ich fotografiere, Papa genießt sein Eis und spricht mit Maria, Johanna will auch etwas vom Eis...
Der Löffel ist schon fast am Mund...
Was war das denn? Wieso an meinem Mund vorbei???
Jetzt schnalze ich aber laut mit der Zunge, dann wird der Papa schon hören, dass ich sein Eis probieren möchte! Danach gab es einen kurzen Spaziergang in der Stadt. Und sogar Johannas erste Fahrt mit einem Karussel.
Wir haben ein wenig übertrieben, und auf dem Rückweg ist Johanna im Fahrradsitz eingeschlafen...

Keine Kommentare: