Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 25. Mai 2008

Die Ferien sind vorbei,

der Sonntag war voll von verschiedenen kleinen und großen Ereignissen.
Das Haus war voll, es wurde viel gemacht.
Johanna hat gern in den Pausen ihre Ruhe gehabt.
Und was sehe ich da bei einem sehr still oder verträmt sitzenden Mädchen?Sie hat den Schlüssel herausgezogen, den sie dabei drehen musste, und kaut an einem nicht oft in ihre Hände geratenen Material - Stahl, kalt und glatt.
danach landete der Schlüssel ganz woanders, ich musste ihn wirklich suchen.
Fängt bei uns etwa eine "Schlüssel-Versteck-Phase" an?

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

*toitoitoi* für die kommenden Suchen!;-)
Wenn ich dran denke, WO ich manche Dinge wiedergefunden hab...
... und noch schlimmer: unser hund vesteckt auch so gerne Sachen - da landet schon mal ein altes Brötchen im Korb mit der Bügelwäsche oder ein heißgeliebtes Stofftier wird in der Sandkiste vergraben... und Gabriel räumt derweil den Hausschlüssel in den Kühlschrank*g*
*wink*
Nora