Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 9. Mai 2008

Krabbeln im Vorgarten

Johanna bekommt eine feste Hose und dicke Socken, damit ihr die Lust auf den harten Steinen nicht vergeht... Erst wollte ich ihr die Maiglöckchen zeigen. Riechen kann sie leider noch nicht, sie hat versucht, die Blumen mit dem Mund zu "greifen". Nächstes Mal vielleicht...
Das Abreißen klappt auch schon, also weg hier, bevor sie alle Blumen geköpft hat.
Und dann wird gekrabbelt! Einen Film kann ich nicht machen, ich knipste einfach öfter...



Ein älteres Ehepaar auf der anderen Straßenseite wird begrüßt...
Die Grenze unseres Vorgartens ist nur eine optische, für Johanna existiert sie gar nicht.
Wie nah die Autos fahren, sieht man auf dem Foto.
Wie schnell Johanna krabbelt, kann man nicht sehen, mich aber bringt dies zum Nachdenken... Wir müsen ganz doll auf unsere Eingangstür aufpassen...

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Eure kleine Johanna ist ein Goldschatz!!! Zum Klauen süß! Auf dem ersten Bild sieht sie aus, wie als ob sie Blumen im Haar hätte. So süß!
Und meinen Glückwunsch zur tollen Sprachfertigkeit. So weit ist Marina leider bis heute noch nicht.

LG Ulli

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulli,
vielen Dank!
Wir wünschen euch einen schönen Muttertag im Kreis der Familie und das passende Wetter dazu!
Gruß aus Osnabrück, IS.