Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 5. Juli 2009

Reisevorbereitung

Es gelang mir nie, die jüngsten Kinder für den Vorbereitungstag irgendwo abzusetzen. Dumm von mir... Es wäre viel ruhiger und effizienter gewesen...
Die großen Kinder ziehen wieder ein, die Kleinen haben ihre neuen Spielmöglichkeiten: wie toll, man kann sich im Schrank ja verstecken!
Eine letzte, super letzte Vorbereitung: Johanna und Sushi.
Danach darf sie ihr Können wieder mal auffrischen... aber ich glaube, dort, wo wir hingehen, kommt so eine Art nicht gut an...
Na ja, das klappt soweit...
Wie ich schon sagte, ein paar Gabel kommen mit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen eine ganz supertolle Zeit, spannende und schöne Erfahrungen und Entspannung!

Alles Liebe,
Claudia

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Liebe Claudia, vielen Dank, alle Wünsche und Daumen können wir gebrauchen. Um die Entspannung muss man noch kämpfen... also es wird bestimmt erstmal Spannung geben... aber wir werden sehen. Bis später! Irina und Familie.