Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 8. Juli 2009

Hallo und wir sind wieder im Netz!

Guten Morgen aus Tokio. Mein treuer kleiner PC zeigt immer noch die deutsche Uhrzeit. Ist ist dort 01:39. Hier ist es 08:39 am Morgen. Der Tag gestern, wie jeder Einreisetag, wag sehr anstrengend, für uns alle. Der Schlafmangel ist immer schwer zu haben...
Erst ein paar Sätze zum Beitrag "wo ich gerade herumschaue": mit dem "gerade" stimmt es nicht so ganz. Aber da die Meldung von einem Handy immer ausgeht, wird "unser" Punkt aktualisiert, sobald wir diese Funktion betätigen. Wir sind aber sparsam mit den Anrufen...
Unser Hotel ist klein, der Platz darin ist knapp. Wir sind gespannt, was man hier zum Frühstück essen wird. Zum Übrigen kann ist sagen, dass die Globalisierung ihre Erfolge auch hier feiern kann. Eine solche Straße, die ich aus dem Fenter sehe, kann auch in Rom, in Antalya, in Las Vegas oder in Prag gewesen sein... nur das Wort "Sakura-Hotel" verrät ein wenig.
Bis bald!

Keine Kommentare: