Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 31. Januar 2009

Sie haben ein zweites Mädchen adoptiert!

Sie haben ein zweites Mädchen adoptiert! Oder aufgenommen, egal, sie nennen es bereits "neue Schwester".
Die kleine Joy hat in der Familie viel bewirkt, und jetzt ist das Baby Arabella da!

http://joyturpin.blogspot.com/
Toll!

Ich muss doch mal berichten, was wir in Salt Lake City und in der Umgebung gesehen und erlebt haben!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Sie haben für die Kleine eine eigene Website
http://arabellaturpin.blogspot.com/
Und ich glaube, sie ist wirklich schon ganz richtig adoptiert. Ich finde das auch unglaublich toll!
Habt ihr die Familie getroffen?
Lieben Gruss
Gabriela

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Gabriela, danke für die Adresse, ich habe alles durchgelesen, finde es klasse! Die Familie haben wir nicht getroffen, sie wohnen ja woanders, aber wir haben die Ideen (und ein wenig Geist)ihres Lebenskreises, wenn ich dies so nennen darf, mitbekommen. Ich muss mir wirklich Zeit nehmen und die Utah-Fotos heraussuchen.
Einen schönen Sonntag für die ganze Familie, IS.