Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 7. Januar 2009

Hautprobleme


Auf den Bilden ist ein ziemlicher Unterschied zu sehen. Ganz glatte rosige Haut auf den Wangen hatte Johanna noch vor Kurzem. Seit einigen Tagen, besonders nach dem kalten Sonntag und viel Zeit unterwegs hat sie gerötete, trockenere Haut. Am Abend ist das deutlicher zu sehen. Ich dachte erst, es beginnen irgendwelche typische DS-Hautprobleme... Im Moment hilft uns die Anisbutter, die bereits bei der letzten Erkältung geholfen hat. Wir werden sehen, ob es nur ein "Kälteleiden" der Gesichtshaut ist.

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

nur schnell bevor ich ins Bett husch - morgen muss ich mal wieder genau bei Euch stöbern:-)
gabriel hat auch diese roten Stellen an den Wangen - uns wurde schon Cortison und alles mögliche verschrieben - derzeit haben wir es mit regelmäßiger Pflege mit Sheabutter gut im Griff - an wirklich kalten Tagen kann das aber schon mal wieder kommen und die trockene Heizungsluft ist auch nicht so gut. Schlimm wird die Haut auch immer wenn Gabriel mal wieder die Finger dauernd im Mund hat... der Lauser.

*wink*
Nora