Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 13. Januar 2009

26. Monatsgeburtstag

Nun ist wieder ein Monat vorbei, heute ist die Kleine ganze 26 Monate alt!
Wie immer - erst die Daten.

Das Gewicht: ca. 12,400 kg,
Die Körpergröße: um 87 cm,
Der Kopfumfang: 46 cm, keine Änderung
Schuhgröße: 22

Immer noch hat Johanna die Wachstumskurven der 46-er Altersgenossen beibehalten.
Leider fing sie heute den Tag mit dem Fieber an... der Abend sah schon viel besser aus.
Beim Arzt haben wir uns auch bereits vorgestellt, da wir eine Ohrenentzündung fürchteten...
Wir hoffen, dass sie morgen wieder nach ihrem Tagesplan lebt.Ich wollte einen kurzen Bericht über ihre neuesten Entwicklungsschritte verfassen, aber merke, dass ich einfach umkippe. Morgen gibt es auch noch Zeit!

Kommentare:

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Ich wünsche Johanna gute Besserung, kein Fieber und keine Ohrenentzündung (schrecklich, hatte ich als Kind auch oft) und ich wünsche Dir, liebe Irina, ein wenig Ruhe und Entspannung. Wie Du es immer noch schaffst, neben all den Erfordernissen und Terminen, uns an Eurem Leben teilhaben zu lassen, ist bewundernswert. Vielen Dank dafür. Auch einen schönen Gruß an Maria und gute Nacht Euch allen sagt

Claudia!

Christina hat gesagt…

liebe Irina

Pass gut auf dich auf!
Mamas (und natürlich auch Papas) sind auch wichtig. Nicht dass du noch krank wirst!
Bin zur Zeit auch recht gefordert, habe 4 Kinder krank zu Hause und Enea har eine Ohrenentzündung, wovor ich immer besonderen Respekt habe......

Alles Gute

Christina

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Liebe Christina, liebe Claudia,
vielen Dank für die gute-besserung-Wünsche, unser Haus kann sie im Moment gut gebrauchen. Ich hoffe für mich selbst, dass ich mindestens bis zum Wochenende fit bleibe... - na - dann sollen die anderen alle, langsam fit und munter, mich pflegen... LOL. Euch wünsche ich auch zum Wochenende einkehrende Ruhe und - für Christinas große Familie - gute und schnelle Besserung. Irina.