Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 31. Januar 2009

Etwas ruhigerer Samstag

war auch nicht schlecht. Leider kann ich kaum arbeiten, wenn Johanna nicht schläft. In meinem Arbeitszimmer kann ich nicht alles kleinkindgerecht umstellen und hochstellen... Ich habe lieber ein paar Sachen besorgt, mit denen sie sich kurz beschäftigen kann.- Was macht das Flugzeug?
- Uuuuuu!
Tja, Johanna, vor einer Woche konnte auch dieses "sprechen", jetzt wird es wohl eine Runde schweigen müssen...
Die turbulente Woche, wenn auch nicht ganz entspannt, haben wir bei unserem Chinesen abgeschlossen.
Johannas kleine Wunde ist fast verheilt, Johanna hat sich selbst immer wieder eine Creme auf die verletze Stelle aufgetragen - ich habe es lieber so machen lassen, da sie sich viel zu oft gekratzt hatte. Sie hat ein neues Wort - "awwa!" dafür und zeigt jetzt auf jeden Kratzer oder auch Kugelschreiberstrich bei uns allen.

Keine Kommentare: