Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 15. März 2009

Von diesem Artikel

berichteten bereits viele.
Davon habe ich jetzt drei Exemplare, die ich von lieben und an unserem Leben interessierten Menschen bekam.
Eine Nachbarin brachte uns dieses Blatt, in meinem Schulfach lag auch eins...

Der Artikel, wie ich jetzt gelesen habe, entstand als eine Antwort auf einen Lesebrief, der wiederum aufgrund eines im Herbst veröffentlichen Artikels entstand.
Wer genauer von all den Wegen und Verbindungen erfahren möchte, lese bitte unter:

http://loliswelt.blogspot.com/2009/03/die-zeit-halt-ihr-versprechen.html

Vielen Dank an Amelie für ihr Engagement und ihr Nicht-schweigend-sitzen-wollen
und vielen Dank an die Redaktion der "Die Zeit" für das Ansprechen des Themas, das mich und viele andere nun interessiert.

Wer den Artikel lesen möchte, findet ihn hier, allerdings in einer etwas anderen Struktur und mit zusätzlichen Bildern:

http://www.zeit.de/2009/12/M-Down-Syndrom

Keine Kommentare: