Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 4. März 2009

K.O.

In der letzten Nacht haben wir etwas weniger geschlafen, Johanna hustete, meldete sich zur Toilette, wollte nicht einschlafen - und hat sich bei mir "einquartiert" ... ich bin einfach müde. Johanna ist müde und alle anderen, die etwas davon mitbekommen haben... Da sie aber am Tag unauffällig war, sind wir doch zum "Sport" gegangen.
Nach einer Weile in der Luftburg hatte Johanna keine Kraft mehr...
So hat man die Hälfte der Einheit dem Rutschen gewidmet - man muss ja nicht viel machen... nur rutschen und spüren...

Danach waren wir beide froh, endlich nach Hause zu fahren.
Johanna schnappte sich mein Tuch und fand sich schön damit. Aber man sieht, dass dieses Kind ins Bett muss...

Bei der Tagesmutter heute morgen wurde Johanna von anderen Kindern freundlich empfangen. Als wir uns zum Singen hingesetzt haben, saß Johannas kleiner Tagesbruder plötzlich bei ihr auf dem Schoß und bekam sogar ein Küsschen von Johanna... Ich möchte diesen Moment in meinen Erinnerungen festhalten...

Keine Kommentare: