Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 17. März 2009

Sie kann laufen!

Ich habe nach Johanna gesucht. Wir kamen ins Haus, ich packte die Einkäufe weg, in dieser Zeit ist Johanna verschwunden... Ich fand sie im Papas Büro, mit Jacke und Mütze, aber auch mit einem Hörer in der Hand.
Sie lief herum, so wie der Papa das manchmal macht, und "telefonierte" mit Papa.
Es dauerte leider, bis ich nach der Kamera gegriffen habe... video
Im Abschnitt sind einige andere Bewegungen auch zu sehen: in die Hocke gehen, sich daraus aufzurichten etc.

PS. Meine Beiträge vom Sonntag bis heute schlummern noch als Entwürfe... Wir waren reiten, tolle Dinge machte sie in der FrühFö, ein neues Dreirad haben wir ausprobiert... Aber zum Abschluß komme ich nicht, da Johanna offensichtlich die oberen Eckzähne bekommt, und unsere ganzen Tage sind davon geprägt... und leider auch Nächte sind nicht besonders erholsam... Johanna schläft sobald wir im Auto sitzen und holt ein wenig Schlaf nach. Ich muss mir tagsüber mit einem Espresso helfen. Dieser Zustand dauert bereits 5-6 Tage an, ich hoffe, dass sie mindestens zum Ferienbeginn mit ihren Zähnen fertig wird. Die Beiträge werden in den kommenden Tagen erscheinen.

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Gratulation!!! Wenn das kein besonderer Tag ist... und das mit dem Telefon in der Hand kennen wir auch - sobald Max das Telefon in die Hände bekommt, rennt er auch wie wild damit herum ;-)

LG,

Andreas

Yvonne hat gesagt…

Super!

Jetzt müsst ihr bald Gas geben, damit ihr hinterher kommt ;-)


LG Yvonne

Christina hat gesagt…

Ich freue mich!
Ganz herzliche Gratulation und weiter so, liebe Johanna!!!!!
Du machst das einfach grossartig.

Lieben Gruss

Christina

Sophia hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert!
Das klappt ja super und telefonieren kann sie auch schon :)