Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 23. März 2009

Sie kann lenken!

Schon lange hat Johanna nicht den Bobby-Car genommen, ich habe ihn für eine Weile weggestellt. Bei dem trübsten Wetter, das man sich nur vorstellen kann, hat Johanna ihr altes Fahrzeug wiederbekommen.
Die Teppiche lassen sie nicht gut fahren - so ging sie ins Treppenhaus... Eng...Sie konnte früher ja nur geradeaus fahren, jetzt versucht sie, auch Kurven und Ecken zu meistern...
Ich war ein paar Minuten weg, sie hat schon eine andere Richtung genommen.

Nun ist sie an der Stelle, von der ich meine ersten vier Fotos gemacht habe. Sie ist in einer "Sackgasse"
und versucht mit dem "Rückwährtsgang"...
Komisch, dass es im ganzen Haus keinen anderen Platz gibt. Wir müssen dann mal nach IK--, da gibt es Platz genug, sie muss schließlich auch das neue Dreirad weiter lenken üben..

Keine Kommentare: