Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 20. März 2009

Im Wasser

fühlt sich Johanna sicher und kommt so nebenbei auf verschiedene Ideen...
Die Aufgabe war, sich an der Stange entlang zu bewegen.Johanna machte erst brav und ehrlich mit...
...bis die Gießkanne plötzlich in Sicht war...
...die Johanna unbedingt bekommen wollte...
...und mit allen Mitteln und aller Kraft es geschafft hat!
Beim Schwimmen mit den Flügeln hat sie sich immer weiter vom Papa entfernt.
Eigentlich musste man die Schwämme aus einer Ecke in die andere bringen. Nichts besonderes, aber hier sieht man die letzte untere Zahnlucke, in der ein neuer Zahn seit zwei Wochen wächst.
Und auf diesem Foto sieht man die zwei letzten oberen Lucken, denen wir unsere schlaflosen Nächte und Unruhe in der letzten Zeit zu verdanken haben. Ich bin gespannt, wann auch dort neue Zähne wachsen.
Hier ist die Ecke, in die andere Kinder ihre Schwämme fleißig gebracht haben. Man braucht nicht lange nachzudenken und nicht drei mal zu raten, was Johanna im Moment vor hat:
in wenigen Sekunden kippt der Turm um. Tja.
Wie geplant bleiben wir noch 10 Wochen dabei.

Keine Kommentare: