Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 7. April 2010

Ich muss wirklich aufpassen,

was ich in Johannas Anwesenheit sage... Wir denken, sie versteht nicht alles...

Heute brachte ich für die gestern abwesende Erzieherin ein anderes kleines süsses Osterpäckchen, ich habe keinen Hasen mehr gefunden. Dabei habe ich dummerweise gesagt, dass es für sie keinen Hasen mehr gibt und dass nur Johanna weiß, warum es so ist. Johanna stand neben mir. Sie lief plötzlich weg und versteckte sich hinter einer Tür. Das war so untypisch, dass ich hinterher lief. Als ich sie auf den Arm nahm, versteckte sie ihr Gesicht und wollte es nicht zeigen und nicht die Erzieherin anschauen.

...Es war ihr peinlich, dass sie den Hasen angegessen hat...

...Und ich habe davon laut erzählt...

Keine Kommentare: