Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 17. April 2010

Bei der Gartenarbeit...

Veröffentlicht mit Verspätung...

Endlich ist Samstag, endlich ist das Wetter besser geworden - wir wollen ja in den Garten! Vor der Lungenentzündung von Johanna gab es ein Frühjahresprojekt im KiGa. Jedes Kind durfte seine eigene Blume aus einer Zwiebel wachsen lassen und beobachten. Johanna hat ihre Zwiebel zwar noch gepflanzt, aber die Blume nicht mehr "mitbekommen". Nun wollen wie für die vertrockneten Johanna-Krokuse im Vorgarten einen guten Platz finden.

Es bleibt uns zu hoffen, dass die Wühlmäuse diese Zwiebel verschonen :-)

Danach wollte Johanna unbedingt selber fotografieren. Nicht besonders gern, aber ich habe ihr die Kamera überlassen. Hier sind zwei Versuche:

Als ich die Fotos später auf dem Schirm sah, musste ich daran denken, dass Johanna diese Sicht von oben auf ihre Beine-Füße erst seit einem Jahr hat.

Keine Kommentare: