Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 6. April 2010

Endlich Kindergarten!

Sie wurde wach mit den Worten "Mama Gartenbrot!" - die Mama soll also ein Brot für das Frühstück im KiGa machen.
Natürlich mache ich!
Für unsere lieben Erzieher habe ich ein Körbchen mit drei Hasen in den Eingangsbereich gestellt.
Wir Erwachsenen haben die letzte Tasse Kaffee des letzten Ferienfrühstücks genossen, Johanna vermuteten wir bei Maria, die mit dem Frühstück schon fertig war. Sonst war es still.

Eine leise Bewegung im Eingangsbereich ließ mich nachdenken.
Na klar!
Johanna war da, die Hasen waren da... nur einer davon hatte keinen Kopf mehr...
Was soll man da schon wieder machen? Wieder schimpfen?

Eine der Erzieherinnen war heute nicht da. Johanna verschenkte die zwei übrigen Hasen. Diesmal "passte" es gerade...

Keine Kommentare: