Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 24. April 2009

Für Claudia und Mia

...Es gibt so viele Dinge, die KEINER ändern kann...

Die dunklen Wolken mögen so dunkel sein und der Boden unter den Füßen ist schwarz.
Das wunderschöne Licht ist so unendlich weit und unerreichbar...
Und doch zieht es das Auge dorthin, in dieses ferne Licht...

Wer hinter diesem Regenbogen auch sein mag, winkt denen, die noch auf der anderen Seite stehen...
Und unter diesem Regenbogen liegt ein Stück der modernen Welt, in dem die DS-Kinder grundsätzlich willkommen sind. Ob dieses Land in der Welt das einzige ist, kann ich Dir im Moment nicht sagen.

Liebe Claudia, ich denke heute an Dich und Deine Familie.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

liebe Irina

Auch wenn dieses Bild für Claudia ind Mia ist, möchte ich dir dafür danken!

Es ist was ganz besonderes und ich werde es mir immer wieder anschauen.

Lieben Gruss

Christina

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Christina,
ich habe von Claudia gehört, dass ihr Tag nicht so dunkel war.
Als ich die Aufnahme machte, war das aber noch so. Ich freue mich, dass es für Mias Familie aufwärts geht.
Liebe Grüße aus Osnabrück,
Irina.