Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 6. April 2009

Es geht

Johanna besser,
das heisst, wenn schon eine Magen-Darm-Grippe, dann jetzt.

Denn ab Morgen sind wir in der Sonne.
Wir setzten uns hin und werden eine warme Luft einatmen.
So stelle ich mir im Moment die Krönung meiner Wünsche vor.
Das Osnabrücker Wetter hat es uns in diesem Jahr nicht einfach gemacht.-

das ist ein Anfang eines unbeendeten Posts gewesen... vom Freitag, 27. März...


gefahren in den Urlaub sind wir schon, aber alle vier mit einer Magen-Darm-Grippe...
Das war sehr lustig.

Geraten sind wir in eine Gota fria, eine Unwetterperiode, aber das haben wir kaum bemerkt, da wir drei Tage geschlafen haben, auch Johanna hat alle Schlafrekorde geschlagen.
Heute Nacht sind wir angekommen, wir brauchten diese ganze Woche, um wieder vollständig gesund zu werden. Ich stelle einen kurzen Bericht gleich zusammen, da wir bei Johanna schon wieder einige wichtige Entwicklungsschritte vermerken können.

Keine Kommentare: