Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 29. März 2010

Wir sorgen dafür,

dass man uns in unserer KiA-Praxis nicht vergessen kann.

Nur eine Woche haben wir "ausgesetzt", unsere aktuelle Urlaubswoche - und schon wieder muss ich Johanna vorstellen. Das Gesicht sieht schlecht aus, wie ein Streuselkuchen, bis zu den Augen, und ich befürchtete, dass sich die Augen entzünden...

Nun wissen wir mehr: Johannas Mundschleimhautentzündung ist noch nicht aus der Welt, die Pickel auf dem Gesicht haben einen bakteriellen Hintergrund. Wir müssen das Gesicht mir einer Antibiotika-Salbe behandeln, sonst bekommt Johanna schon wieder Antibiotika zum Schlucken... Davon hat sie in diesem Winter bereits wirklich genug gehabt.

Wir blieben zu Hause den ganzen Tag, ich ersparte unseren Mitmenschen Johannas Gesellschaft - sie wurde schon genug angestarrt. Ich wünsche ihr gute Besserung.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

och mensch, das tut mir leid. Ich weiß noch, dass Mia auch so einen schlimmen Ausschlag hatte, und keine Salbe so richtig geholfen hat. Ich wünsche Euch gute Besserung, baldige Genesung, und überhaupt alles Gute!