Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 17. März 2010

Früh übt sich...

Es war sehr still im Haus...
Wo ist denn die Kleine?
Ich fand sie in meinem Arbeitszimmer. Diesmal hatte ich die Kamera nur vom Tisch nehmen müssen - so entstand diese kleine Fotoreihe:Sie entdeckte gerade die ENTER Taste.Es hat sich auf dem Bildschirm etwas ergeben... Wow!
So etwas:
Jetzt noch eine Taste ausprobieren... Wow!
Auf meine Bemerkung "Weisst Du, Johanna, der Papa kann so schnell tippen, mit zwei Händen!" wurde sofort reagiert...
Johanna geht es etwas besser, mit dem Schmerzmittel kann sie essen und trinken, was jetzt nach der schon zu langen "Hunger-Phase" sowieso das Wichtigste ist. Ich koche Gerichte, die sie mag, und spare an Salz und Ä. Der Mundbereich sieht schlecht aus, sie hat wieder aufgerissene Mundwinkel und Lippen. Sie hat viel zu oft Finger im Mund, so kann man natürlich die Infizierung der Gesichtshaut kaum vermeiden... Wir haben nur noch fünf Tage Zeit, dann MUSS Johanna wieder fit sein. Wir haben viel vor.

Keine Kommentare: