Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 15. März 2010

Nicht schon wieder!

Es hat also keine vier Tage gedauert bis Johanna sich etwas Neues "eingefangen" hat. Sie hat nicht geschlafen, nur mit Schmerzmittel konnte sie sich wieder beruhigen und endlich einschlafen.

Meinen Morgen fing ich in der KiA Praxis an. Johanna hat wieder eine Viruserkrankung, auch der Verdacht auf Mundfäule wurde ausgesprochen. Johanna hat sich heftig gewehrt und ließ sich nicht in den Mund schauen, so blieb es beim Verdacht...

Das Ergebnis ist aber dann einfach: kein KiGarten.
Heute konnte ich noch die Betreuung kurzfristig sichern, aber mein Kampfgeist lässt nach: ich bleibe morgen mit meinem kranken ansteckenden Kind zu Hause. Basta.

1 Kommentar:

Beatrice hat gesagt…

Ohje ihr armen.
Ich wünsche schnelle Genesung!
Das ist mit einer der Gründe warum ich nicht ausser Haus arbeite.

Liebe Grüße
Beatrice