Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 26. März 2010

Der Sturm

kam ganz plötzlich, obwohl man im Wetterbericht dies deutlich ansagte. Noch vor einer Stunde konnte man nicht glauben, auf der sonnigen Terrasse sitzend, dass alles bald so aussehen wird:Maria hat die Chance genutzt, im frischen Schnee herunter zu rutschen.
Johanna spielte wieder auf der Terrasse - die aber nicht wieder zu erkennen war.
Sie schlief an diesem Abend ganz tief und fest und ich beobachtete leichten Ausschlag auf ihrem Gesicht: es sah nicht gut aus. Hat sie sich noch etwas "eingefangen"?
Sonst geht es den Mädchen gut, sie konnten sich in die Gruppe einigermaßen einfinden und fühlen sich wohl. Ich habe nun einige positive Meldungen zu Johannas Entwicklung und zu ihrem Können und Sozialverhalten bekommen und bin sehr froh, dass sie hier nicht ganz "unten durch" ist.

Keine Kommentare: