Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Freitag, 12. März 2010

Ende der Woche!

In dieser Woche durfte Johanna wieder in den KiGa gehen, sodass es bei den Eltern etwas Ruhe gab. Vieles ist liegengeblieben, man musste Einiges nachholen.

Die folgende Aktion war nicht unbedingt oben auf meiner To-do-Liste, aber ich habe sie vorgezogen: im Garten liegt Schnee, noch ganz viel, der letzte Wind hat den Stapel der Isolierungsplatten auseinander gerissen... Was wird aus unseren Krokussen werden, die Johanna und ich auf dieser Fläche im Herbst gepflanzt haben?Zu meinem Staunen sah ich die kleinen Pflänzchen, die aus dem Schnee herausschauten - hoffentlich sind sie nicht alle platt gedrückt worden, hoffentlich wird Johanna ein paar Früchte ihrer Arbeit sehen. Erst habe ich Johanna aus dem Garten lieber ins Haus genommen, bevor sie selber die Blüten zetritt :-)

Unseren Abend haben wir beim Stück Kuchen angefangen - eigentlich war das mein Kuchen, aber Johanna, die z.Z. alles verputzt, was auf dem Tisch steht, hat mir kaum etwas über gelassen. Morgen ist ihr 40.Monatsgeburtstag, wir werden sie dann wiegen...

Keine Kommentare: