Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 17. März 2010

Da ist es,

unser Einlegespiel - hier ist die Antwort für Beatrice. Vier Platten für bis zu vier Spieler ab 3 Jahren - es kann auch als "Gesellschaftsspiel" gespielt werden. Ob es noch auf dem Markt gibt, kann ich nicht sagen, da wir es vor 10 Jahren auf einem KiGa-Flohmarkt gekauft haben, es war auch damals schon nicht neu. Ich bin mir aber sicher, dass es ähnliche Spiele gibt, von Ravensburger habe ich in einem Prospekt etwas Vergleichbares gesehen. Bei ebay stöbern vielleicht? Ich persönlich freue mich schon jetzt auf die nächsten Kinder - Flohmärkte. Die kleinen Verkäufer beraten dann gern zu ihren Lieblingsspielen, Mamas und Papas geben auch gern Auskunft - so haben wir unser bestes Spielzeug für alle Kindergenerationen mal schon erworben :-)

1 Kommentar:

Beatrice hat gesagt…

DANKE.
Das wird wohl meine Abendbeschäftigung heute, ebay.

LG Beatrice