Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 9. März 2010

Hurra!

Johanna darf in den Kindergarten!
Als sie heute beim KiA-Besuch gehört hat, dass sie wieder mit den Kindern spielen darf, MUSSTE ich sie sofort, ohne ihre Frühstückstasche und ohne Hausschuhe, in den Kindergarten bringen.

Sie umarmte mich, dann bekam ich ein Küsschen - und mein Kind war schon weg, sie ist alleine zum "Anmeldestecker" gegangen, umgesteckt und wunderte sich auf dem Rückweg, dass ich immer noch da bin. Viele Kinder haben sich gefreut, dass Johanna wieder da war, und haben sie sehr lieb begrüßt. Was will man mehr als Elternteil?

Heute ist Johanna 3 Jahre, 3 Monate, 3 Wochen und 3 Tage! Auf die nächste solche Zahl müssen wir länger warten. Danke an Gabriela für die besten Wünsche!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Dann ist die zahl ja sogar zur Glückszahl geworden!
Ich freue mich für euch alles!
Herzlich
Gabriela

Gabriela hat gesagt…

Oh Gott, wenns wenigstens 3 Fehler gewesen wären in diesem Kommentar, dann hätte ich sagen können, es sei Absicht, da zu Johannas Alter passend... Sorry!