Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Kleine Dinge dieser Welt...

Der heutige Donnerstag war schon wieder lang und anstrengend.
Am Ende des Tages fragt man sich, was ist denn alles so gewesen...?
Johanna verbrachte eine schöne Zeit bei unserer lieben Tagesmutter. Und da sie heute auch am Nachmittag dort war, durfte sie mitbacken.
Wir bekamen einen schönen Plätzchenteller mit: die Löcher in den Plätzchen hat die Kleine mit dem Finger gemacht, auf dem großen Stück hat sie sogar ihren Handabdruck "verewigt".

Es ist ja klar, dass die Plätzchen uns doppelt lecker geschmeckt haben, es war nur schade, sie so schnell aufzuessen...
Als alle zum Kaffeetisch gerufen wurden und Papa immer noch nicht kam, hat Johanna ihre Chance bekommen - sie setzte sich, ganz alleine, auf Papas Stuhl!!! Jetzt sitzt sie da und klatscht für sich selbst in die Hände - wir natürlich auch!

Hier ist unsere neue "Hauspflanze": eine Amarylliszwiebel, die jeden Tag einige Millimeter von neuen Trieben zulegt. Noch vor einer Woche gab es nichts grünes...
Wir besitzen keine grünen Daumen, aber wir hoffen, dass diese Pflanze nicht eingeht...

Keine Kommentare: