Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 23. Dezember 2008

Heute ist schon wieder

ein Kindergeburtstag! Davon gibt es keine Fotos, da das Kind viel zu groß ist...
Aber Johanna ist immer für die Fotos zu haben.
Wir wollten ein letztes, ultimatives, bestes Johanna-Weihnachtsfoto machen, daran haben viele Menschen, auch unsere Gäste teilgenommen. Es wurde viel gelacht und experimentiert. Dazu müsste eine Mütze gehören... dachten wir uns... Papas aaaaalte Skimütze wurde aus dem Schrank geholt...


Wir haben uns noch nicht entschieden, welches Foto auf unsere Karten kommt, aber es gibt etwas Schönes zu tun. Es werden Piroggen gebacken, diesmal nach einem neuen Teigrezept und einer neuen Fischfüllug. Das war ein voller Erfolg! Das machen wir nochmal!

Es wurde entschieden. Johanna, so wie wir sie erleben: OHNE Mütze, mit verwuselten Haaren, aber voll in Aktion!
Bei dem Blick auf die Umschläge habe ich mich gefragt, was sich in diesen zwei Jahren geändert hat. Es gibt viele neue Adressen auf unseren Karten. Es gibt viele Adressen, die ich offensichtlich nie wieder aufschreiben werde... Aber, wenn ich mir so überlege, haben wir und Johanna mit uns zusammen viele Menschen, die es gut mit uns und mit ihr meinen. Darüber freuen wir uns. Darüber möchte ich gern mehr schreiben, etwas später aber...
Gebastelt haben wir auch. Zwei hübsche Türkränze schmücken unseren Eingang.
In 30 Minuten, um 00:00, wird die letzte Leerung unseres speziellen Briefkastens sein. Werden die Karten noch ankommen?
Und ein letztes Mal. Happy Birthday, unser GROSSES Geburstagskind!

Keine Kommentare: