Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 19. Februar 2009

Unser kleines

"Fest des Lebens" Egal, dass sie nicht sprechen und nicht laufen kann.
Egal, dass der Papa skeptisch auf das Bällchen schaut, das gerade zermatscht wird.
Sie ist einfach da.
Und solange sie da ist, werde ich Johannas Tagebuch weiter führen. Die Beiträge, die nicht veröffentlicht waren, werde ich mit dem entsprechendem Datum versehen.
Ich fange wieder an.
Die alten Beiträge, aus denen ich Namen und noch Einiges entfernt habe, werde ich später "reparieren".

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ich freue mich von Herzen zu lesen das ihr wieder bloggt!

Ich habe Euch die letzten Tage sehr, sehr vermißt.


ganz liebe Grüße sendet Euch Alex

Gabriela hat gesagt…

Umarme Johanna ganz warm von mir! Es ist das allerwichtigste, was sie lernen kann und will.

Gabriela