Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 17. Februar 2009

Alle Browser

scheinen heute ab ca. 07:00 zu explodieren und mein StatCounter meldet ein praktisch ununterbrochenes Aufrufen eines anderen Blogs, mit dem Johannas Blog "verbunden" ist.
Ich hoffe, dass dieses in-wenigen-minuten-takt-Aufrufen (im Moment nicht mehr erfolgreich, da nicht zugänglich ist) ausschließlich positive und wohlwollende Beweggründe hat.

Mar--- ------- hat sich heute Zeit genommen und hat die Quellen mit links in seinem Blog platziert, die den Einblick in die "Öffentlichkeitsseite" gewehren. Danke, Mar---, dafür. Ich verlinke im Moment selber nichts, um so wenig Spuren wie möglich zu erzeugen....

Eine solche Aktion der Medien hat eine berühmte Persönlichkeit aus meiner eisen-vorhang-Vergangenheit als "politische Prostitution" bezeichnet. Eine genauere Bezeichnung fällt mir nicht ein... Der Kollateralschaden wird nicht berücksichtigt. Die Schlagzeilengier zermalmt alles.

Es tut mir sehr leid, dass eine Familie, die mir nahe steht, von einer solchen Welle im Moment überrolt wird, und dass man in keiner Sicht helfen kann. Auch das Einmischen in den Trubel der Kommentare bei den o.g. Zeitungsartikeln wird dem Feuer der "Diskussionen" nur nachhelfen... Ich schweige lieber, möchte aber mein Mitgefühl und meine Betroffenheit an dieser Stelle aussprechen und der Familie Zeit und Raum wünschen, in denen sie sich in diesen sehr schweren Tagen zurückziehen kann.






...nur einer meiner Gedanken in diesen Tagen...
+++++ an dieser Stelle war eine Frage, die ich mir immer wieder stelle -
Frage für mich, für meine solch eine unterschiedliche Umgebung, für Klein-M---, für Klein-J,N,W,-------

für Johanna.

Diese Frage werde ich später wieder hier oder in einem anderen Beitrag platzieren. Diese Frage - und eigentlich die Antwort darauf - lese ich in und aus vielen Augen, die mein Kind anschauen sobald ich den sicheren Rahmen meines Hauses verlasse.
Da ich grundsätzlich keine anonyme Kommentare hier zulasse, kann ich auch nicht entsprechend antworten,
aber das werde ich in einer anderen Form später tun+++++++

Keine Kommentare: