Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Montag, 16. Februar 2009

Ich bleibe

Johanna und der Überschrift dieses Blogs treu, ich notiere auch weiter ihre Schritte und Fortschritte.
Ich denke in den letzten Tagen viel nach... wer weiß schon, was diesem Kind- und mir, und uns- in diesem Leben an Zeit bemessen wird... solange sie hier ist, werde ich ihr Tagebuch führen.
Aber ich nehme einige Tage Auszeit.
Wer Johanna auch weiter begleiten möchte, wird dazu noch Gelegenheit haben.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

liebe Irina

Dein inneres Mittragen ist in den besonderen Tagen um und bei Mirjam Dorothea ganz, ganz stark spürbar........

In Verbundenheit

Christina

That's Live hat gesagt…

Hey Johanna,

du hast dein Blogg sehr schön fertig gemach

*Daumenhoch*