Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 19. Februar 2009

So ein großes Pferd!

16.02.2009
...und so ein kleines Mädchen!
Der liebe Hengst A---- ist relativ alt und geduldig. Er weiß, dass im Sattel kleine und behinderte Kinder sitzen, er macht (in der Therapiestunde) nichts, was sie erschrecken oder beunruhigen kann.
Johanna darf heute wieder alleine reiten, ganze 10 Minuten.
Sie weinte erst, die Tränen trocknen nicht in diesen wenigen Minuten - aber sie versucht jetzt, zu winken.
Ich muss mich schon wieder unbemerkbar machen und nur aus der Entfernung fotografieren.

Unsere 10 Minuten sind vorbei, Johanna darf das Pferd streicheln und mit einer Möhre sich bedanken und wir verabschieden uns wieder. Bis in einigen Wochen, lieber A----!

Keine Kommentare: