Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 19. Februar 2009

Es ist nichts mehr sicher...

15.02.2009

Wir hatten es nie geschafft, eins der Kinder in einen Laufstall zu verfrachten. Es wurde immer wie eine Gewalttat abgestraft. So genießt auch Johanna ihre Freiheit... nur kann sie damit nicht immer etwas Vernünftiges anfangen... Der Papa hat sein Handy liegen lassen. Er muss damit rechnen, dass seine Rechnung Ende des Monats plötzlich anders aussieht, wenn die Mama sich nicht rechtzeitig einmischt.Ich decke den Frühstückstisch - Johanna räumt ab...Sie hat diesen fruchtigen Brotaufstrich schon mal gekostet - jetzt will sie versuchen, das Glas alleine zu öffnen...
Sie weiß, dass in diesen dunklen Tüten leckere Brötchen stecken - ich muss nun aufpassen, dass sie nicht gerade an der Tischkante liegen. Das Schimpfen bringt uns im Moment nicht viel weiter...

Hier ist Johanna mit ihrer einzigen noch übrig gebliebenen Baby-Flasche.
Es wird langsam Zeit, sie abzuschaffen...

Keine Kommentare: