Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Mittwoch, 4. Februar 2009

Nach der Pause

von ganzen drei Wochen ist Johanna heute wieder zum Sport gegangen. Einige Bilder wollte ich hier platzieren.
Bei der Fussmassage hat sie sich unbewusst abgestützt - und keiner von uns hat dieser Bewegung Gewicht beigemessen. So schnell geht das. Noch vor Kurzem haben wir uns darüber total gefreut, und heute ist schon alles kalter Kaffee, weiter, weiter...Es gab viele alte Übungen, die Johanna wiederholt hatte. Zum Schluss wurde sie in der Bällchenkiste hin und her gefahren. Johanna trägt keine Bodies mehr. Früher fand sie es toll, ein paar Bälle unter dem Body zu spüren, jetzt fallen ja alle Bälle heraus...

Jetzt hat sie sich doch einige Bälle reingestopft und freut sich.
Nach allem, was sie gestern im KiGa erlebt und geleistet hatte, kam mir diese Sportstunde ein wenig unterfordernd vor. Wir müssen sehen, dass wir in der nächsten Zeit gemeinsam einen neuen Bewegungszielplan erarbeiten.

Keine Kommentare: