Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 25. Januar 2011

Zoo, wir haben noch nicht genug!

veröffentlicht mit Verspätung, 09.01.2011...

Wir freuen uns sehr über unsere Jahreskarte und nehmen diesmal auch den Papa mit.

Es gibt in Zoo einen neuen Bereich, den man vor Kurzen erbaut hat - den wollen wir sehen. Es ist feucht heute, man kann nicht alles nutzen, aber wir verstehen, dass es hier ein Spielparadies erschaffen wurde, für alle Altersstufen und für alle motorischen Fähigkeiten... Klettergrüste, ein afrikanisches Dorf mit einem Brunnen und Matschanlage, Hängematten, Netze zum Klettern und springen.... Wir werden öfter hierhin kommen. Im Löwegehege erkannte Johanna Nala und Mufasa und wunderte sich nicht, dass weitere Löwinnen erschienen waren - so wie im Buch, also muss das auch sein.
Nicht als Werbung zu verstehen: Johanna zeigt, wie ihr die kleinen Donuts schmecken (diese Dinge gibt es in Osnabrück nur dort, im Zoo, in einem Cafe, man kann einfach nicht vorbei gehen)
Ein ganz müdes, aber glückliches Kind ging nach Hause - mit einem Versprechen unsererseits, dass wir wieder kommen.

Keine Kommentare: