Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Sonntag, 23. Januar 2011

Neue Frisur

Johanna und Mama wollen sich verändern.

... veröffentlicht mit Verspätung... 30.12.2010...

Johannas Haare sind lang, Haarspangen will sie nicht haben, jeder Löffel Joghurt hinterlässt Spuren, das Kämmen ist eine Qual. Sie läuft mir weg, wenn ich nur zum Regal mit Haarbürsten gehe.
Schluß damit.
Den Streß wollen wir im letzten Jahr zurück lassen. Und mit der neuen Frisur braucht man sich um die Soße keine Gedanken zu machen!

Mamas Haare wurden auch gekürzt, nun gehen die beiden Damen im Partnerlook.

Hinten sind Johannas Haare immer gut geschnitten. Aber vorn, da es ja zum Schluß kommt und ihre Geduld nachlässt, muss man immer ein wenig nacharbeiten - aber das mache ich zu Hause.

Keine Kommentare: