Johanna steigt in den Kindergarten ein

Lilypie Fourth Birthday tickers

Donnerstag, 27. Januar 2011

Sie weiß, was zu tun sei...

Einer von Johannas Lieblingsdarstellern ist der kleine Eisbär Lars. Johanna bekommt per Post einen ganzen Film! (Mamas eb-- - Fund).

Lars passt nicht auf und wird auf einer Eisscholle in das offene Meer getrieben.
Er ruft nach seinem Vater. Der Vater ist aber sehr weit und bekommt nichts mit. Er fragt sich, wo der Lars wohl sein mag...

Johanna schaut aufmerksam zu und gibt dem Eisbärvater einen Rat:
- Papa! Suchen! Lars suchen!

1 Kommentar:

Laurin und Nicole hat gesagt…

Lara ist viereinhalb und liebt auch Laura, Lars, Pippi und Co. Sie hat auch die DVDs und schaut schon mal mehr als gut ist, aber es gibt auch Tage wo der Fernseh aus ist oder sie in ihr Zimmer spielen geht. Also, ist in dem Punkt Johanna wie jedes andere Kind und wenn Laurin so halt ist steht hier Wickie und Yakari schon im DVD Regal. Trotz Fernseh sind Lara ihre Bücher auch wichtig und sie fordert jeden Abend eine Geschichte, welche Papa oder ich ihr vorlesen... Dennoch gibt es Fernseh in Maßen und wird bei euch nicht anders sein!
LG Nicole die sich zur Zeit mit der KiGa- und Schul- Frage beschäftigt, da beides 2012 ansteht....